Anlassbezogen & Hochprofessionell
Selbst die beste Position hilft nicht, wenn Profilfotos nur mangelhafter Qualität oder nicht anlassbezogen sind. Ein schnelles, mit dem Handy aufgenommenes Foto von der Tagungshalle oder dem zu vermietenden Konferenzraum mag auf den ersten Blick bequem und ausreichend wirken - Einmal durchgerechnet wird aber schnell klar, dass professionelle Aufnahmen der Location ein sehr lohnendes Investment sind.
Passende und von Profis erstellte Fotos steigern nicht nur den positiven Eindruck auf der eigenen Seite, sondern erhöhen auch maßgeblich die Anfragewahrscheinlichkeit als auch die Anfragequalität auf Event Inc. Je besser sich ein Kunde die Veranstaltung in Ihrer Location vorstellen kann, desto eher wird eine Anfrage gestellt. Und insbesondere die Event-Manager von Agenturen und Großunternehmen werden nicht riskieren, eine Location zu buchen, die bereits bei den Fotoaufnahmen spart.
Um Eventlocations eine einfache und bequeme Möglichkeit zu geben, einen professionellen und erfahrenen Fotografen zu buchen, haben wir uns mit einem Partnerunternehmen zusammengetan, das Fotografen für Architektur-, Location- als auch Werbeshootings vermittelt. Gemeinsam haben wir drei Fotoshooting-Pakete ausgearbeitet.
Sobald wir alle Kerndaten für das Shooting bekommen haben, schickt unser Partnerunternehmen innerhalb von 48 Stunden die Portfolios von passenden Fotografen zu, die für den Job in Frage kommen. Nach Durchsicht der Portfolios entscheiden Sie sich für einen passenden Fotografen, dessen Portfolio Sie überzeugt hat. Anschließend koordiniert unser Partnerunternehmen mit Ihnen einen Termin für das Shooting.
Die Abrechnung erfolgt wie gewohnt direkt über Event Inc.
Ja, alle Fotos können auf Event Inc und der eigenen Seite sowie den eigenen Social Media Profilen verwendet werden.
Steigern Sie Ihre Anfragewahrscheinlichkeit und -qualität durch anlassbezogene und professionelle Locationsfotos
Jetzt unverbindlich anfragen!